Werkstatt

Du möchtest neue Bremsen an deinem Bike haben? Einen Kettenwechsel? Einen Gabel- oder Dämpferservice durchführen lassen? Oder dein Bike einfach zum jährlichen check abgeben?

 

Service

Alpha Bikes Werkstatt

Auch in der Werkstatt genügt unser Service allerhöchsten Ansprüchen. Unsere international erfahrenen Mechaniker arbeiten nicht nur mit Leidenschaft, sondern auch stets top geschult und anhand neuester Methoden und Techniken. Mit ihrem Know-how können sie dich außerdem optimal beraten und dir bei vielen Entscheidungen bezüglich deines Bikes helfen.

Dass die montierten Anbauteile von höchster Qualität sind, versteht sich von selbst.Dabei sind unsere Preise nicht auf höchstem Niveau, sondern absolut fair und angemessen, da sie sich an den Vorgaben der Zweiradmechanikerinnung orientieren.

Termin:

Unsere Werkstatt arbeitet nach telefonischer Terminvereinbarung und ist auf Specialized Bikes spezialisiert. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir keine Bikes anderer Hersteller zur Reparatur annehmen oder sich gar unser Service bei anderen Herstellern auf einem niedrigeren Niveau befindet. Dennoch kann es gerade während der Hochsaison sein, dass es aufgrund der Werkstattauslastung bei fremden Bikes zu Wartezeiten kommen kann. Denke dann bitte mit etwas Vorlaufzeit (1-2 Wochen) an die Terminvereinbarung.
Generell nennt der Termin den Tag, an dem das Bike bei uns in der Werkstatt eingeplant ist. das bedeutet, dass das Bike nicht viel später als eine Stunde nach Ladenöffnung bei uns eintreffen sollte. Abholen kannst du das Rad sobald wir dich angerufen haben, normalerweise noch am selben Tag. Natürlich ist es kein Problem dein Bike auch erst etwas später abzuholen, gib uns in diesem Fall aber bitte unbedingt Bescheid, da unsere Lagerkapazitäten leider begrenzt sind.

Noch eine Bitte:

Professionelles und genaues Arbeiten ist nur an sauberen Bikes möglich. Erleichtere uns die Arbeit und säubere dein Bike bitte vor dem Besuch un unserer Werkstatt so gut es geht. Dann sind wir jederzeit gerne für dich da, um dein Bike, wie unser eigenes zu pflegen.