Body Geometry Fit

Jeder Mensch ist einzigartig, deshalb sollte auch jedes Bike ganz individuell auf den Fahrer bzw. die Fahrerin eingestellt werden.




BG Fit wurde entwickelt, um dich in fünf Schritten zur optimalen Position auf dem Bike zu bringen und dadurch für mehr Komfort zu sorgen, deine Kraftübertragung zu optimieren und deine Ausdauerleistungsfähigkeit zu verbessern.
Dazu analysiert Tom als besonders geschulter Spezialist deine Vorrausetzungen und Bedürfnisse und passt dein Bike auf dieser Basis perfekt auf deinen Körper an.




Er beginnt mit einem Interview um herauszufinden, was du für ein Bike Typ bist. Dann durchläufst du einen 18 Stufen umfassenden Prozess, während dem deine körperlichen Merkmale und deine Flexibilität betrachtet werden. Bei der danach folgenden Fahranalyse wird deine Position auf dem Bike untersucht. 
Schließlich folgt das Fitting, bei dem deine Position individuell eingestellt wird und die Anbauteile auf dich angepasst werden. Abschließend wird ein Folgetermin vereinbart, um zu überprüfen, ob die Anpassungen auch hundertprozentig für dich passen. Tom gibt dir sicher auch noch ein paar weitere Tipps mit auf den Weg.

  
 





  Einen Termin vereinbarst du am besten unter Tel.: 089 - 35 06 18 18 oder du schreibst uns eine E-Mail an: info@alpha-bikes.de