Limited

03.02.2017

Das Turbo LEVO FSR in der weltweit auf 200 Stück limitierten Sonderedition von Troy Lee Designs.




Die seltene Schönheit mit den 6Fattie Laufrädern bekommt ihr natürlich schon bei uns in Größe L.
Das extravagante Design, gestaltet von Troy Lee Designs, die seit 30 Jahren bekannt sind für ihre individuellen Designs von Helmen und vielem mehr.
Aus der Koopoeration mit TLD ist ein absolut einzigartiges Levo entstanden, das sicher alle Blicke auf sich zieht. Motor, Geometrie und Fahrverhalten des Levo sind über jeden Zweifel erhaben und in vielen Tests hoch gelobt.
Durch die Integration von Akku nund Motor in den Rahmen erkennt der Laie außerden nicht unbedingt sofort, dass es sich um ein E-Bike handelt. Schon gar nicht, wenn er von dem atemberaubenden Troy Lee Design abgelenkt wird.