Specialized Power Arc Pro Elaston Black 155mm


Art.Nr.  27119-8105

POWER ARC PRO ELASTON SADDLE BLK 155
Farbe: Black
Größe: 155mm

Lieferbar, aber nicht lagernd, Artikel wird bestellt.  5-7 Werktage   Lieferbar, aber nicht lagernd, Artikel wird bestellt. 5-7 Werktage


239,90 EUR
pro Stück (inkl. 16 % MwSt zzgl. Versandkosten)

Menge:
Einsatzbereich: Road, Mountain

Der neue Power Arc Pro knüpft an den Erfolg des originalen Power-Sattel an. Er teilt sich den Kanal und die Länge mit dem Original aber wo sich die Sättel unterscheiden sind die haltbaren Titan Streben im Gegensatz zu den Carbon-Streben am S-Works. Trotzdem ist er noch mit der leichten und komfortablen EVA Polsterung ausgestattet. Wenn dich der Power überzeugt hat diese Ausführung mit seiner gekrümmten Body Geometry Form folgt den Konturen deines Körpers noch besser. Was das für dich bedeutet? Das Gefühl im Sattel zu sitzen anstatt auf dem Sattel. Dies führt zu mehr Komfort und Leistungsbereitschaft in allen Sitzpositionen egal ob Frau oder Mann.

Wir haben den traditionellen PU-Schaum gegen ein Elaston-Polster getauscht die aus kleinen Kügelchen besteht die sich zu einem Schaumstoff ausdehnen. Herausgekommen ist ein Sattel der dir das Gefühl gibt auf tausenden winzigen Kissen zu sitzen anstatt auf einem großen Stück Schaumstoff. Um den Fahrkomfort noch weiter zu steigern haben wir einen extra-breiten verlängerten Body Geometry Kanal und eine kurze Sattelnase eingearbeitet um deine Sitzknochen noch besser abstützen zu können.


Specialized Power Arc Pro Elaston Black 143mm

Art.Nr. 27119-8103
POWER ARC PRO ELASTON SADDLE BLK 143
Farbe: Black
Größe: 143mm
Lieferbar,  3-5 Werktage
Lieferbar, 3-5 Werktage
Verfügbar in unserer Filiale in Shop Freimann
239,90 EUR
Menge:

* = Pflichtangabe

* = Pflichtangabe