Sagan Kollektion

02.07.2021

Die Sagan Kollektion Disruption - jetzt bei uns im Store in der Ingolstädter Straße in München

 
 
Die neue Sagan-Kollektion erweckt den Rennstil der 70er Jahre zum Lebenund stellt die einzigartige Persönlichkeit von Peter Sagan in den Mittelpunkt - ein ultimativer Ausdruck seiner unverwechselbaren, stilvollen Art, Fahrrad zu fahren.
 

Gehe mit uns einen Schritt zurück in die Vergangenheit, während wir mit Peter Sagan durch den sonnenverwöhnten Süden Frankreichs fahren.

Die neue Sagan-Kollektion - Disruption - erweckt den furchtlosen Rennstil der 70er Jahre zum Leben und stellt die einzigartige Persönlichkeit von Peter Sagan in den Mittelpunkt - ein ultimativer Ausdruck seiner unverwechselbaren, stilvollen Art Fahrrad zufahren.

Helm

Bei der Auswahl eines Helms war man lange Zeit gezwungen, sich zwischen Gewicht, Belüftung und Aerodynamik zu entscheiden - Doch nicht bei Specialized:
Den Beweis dieser These stellt der neue S-Works Evade Helm dar, der zweifelsohne der schnellste Rennradhelm am Markt ist.

 

             


 

Schuhe

Und was macht den perfekten Radschuh aus? Ist es außergewöhnliche Kraftübertragung? Unschlagbarer Komfort? Unbestreitbarer Style? Die schlichte Antwort ist „ja“ auf alle Fragen. Mit dem S-Works 7 bekommst du einen Schuh ohne Kompromisse.





Bekleidung

Es spielt keine Rolle, ob du ein ambitionierter Racer oder ein Wochenendrennfahrer bist, die unzähligen Stunden, die du im Sattel verbringst, werden dir ordentlich einheizen. Für diese Tage wurde das SL Shortsleeve entwickelt, welches dich kühl hält und gleichzeitig vor den schädlichen UV-Strahlen der Sonne schützt.

Dank des weichen VaporRize™ Strickgewebes wird Feuchtigkeit langanhaltend nach Außen transportiert. Das Shortsleeve zeichnet sich auch durch den Lichtschutzfaktor 30+ aus, der deine Haut vor schädlichen UV-Strahlen schützt. Dank der Slim Fit-Passform fühlt sich das SL Air Jersey wie eine zweite Haut an, so dass es ideal für Rides und Rennen auf höchstem Niveau ist.

 

  
 

Schau jetzt bei uns vorbei!