Girls Schrauberworkshop – Mit Bine Herzog

05.05.2022

Women Schrauberworkshop – Mit Bine Herzog & Crew - ausgebucht

 

Unser Workshop ist für alle Frauen, die ihr Bike nicht nur fahren, sondern sich auch die Grundlagen in Sachen Reparatur und Wartung aneignen möchten. Bringe dein Bike deshalb am besten gleich mit :) 

Unser Alpha Bikes Teammitglied Martin und unsere liebe Bine zeigen dir die wichtigsten Handgriffe und worauf du bei deinem Bike allgemein achten solltest.

Getränke und Pizza stehen für dich bereit. :)

Wir bieten dir den Workshop für eine kleine Spende von 10,- Euro an. Diese kannst du vor Ort in unsere Spendenbox werfen, denn das Geld geht zu 100% an die Hilfsorganisation Flüchtlingen helfen e.V., die direkt hier bei uns im Gebäude sitzt.

Wichtiger Hinweis:
Wir stecken viel Vorbereitungszeit und Herzblut in diesen Workshop und stehen am 19.05. für dich bereit – solltest du also kurzfristig doch nicht kommen können, sage bitte direkt bei uns ab, (direkt in der App) da wir deinen Platz dann an eine andere Bikerin vergeben können.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Alpha Bikes Team


 

Datum: 19.05.2022

Uhrzeit: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Ort: Alpha Bikes GbR, Ingolstädter Straße 12, 80807 München

Teilnehmerinnen: max. 25 Personen

Link zur Teilnahme >