Alpha Bikes - Mid Season Party 2022

08.07.2022

Mid Season Party 2022 bei Alpha Bikes

Die Leidenschaft für Bikes und die Liebe zur Musik ist die DNA von Alpha Bikes.

Beides gehört seit über 20 Jahren untrennbar für uns zusammen und am vergangenen Samstag konnten wir bei unserer Mid Season Party nach langer Zeit endlich mal wieder beides vereinen.

ROCK THE SHOP, das bedeutet für uns mit euch feiern, plaudern, zusammen sein, ein Bierchen trinken (oder einen Aperol Spritz), mit Songs wie „Beautiful Day“ alte Zeiten aufleben lassen, abrocken und einfach gemeinsam eine gute Zeit verbringen.

Wir haben es genossen, euch bei uns im Store zu Gast zu haben und möchten an dieser Stelle nochmal DANKE sagen:



Vielen Dank an alle, die dabei waren und den Abend damit bereichert haben. Danke auch für die großzügigen Spenden für die Organisation unserer Nachbarn: Fluechtlingen helfen e.V.

 

Danke an unsere Sponsoren Privatbrauerei Schweiger, Merchant & Friends, Grillido, Tefal, Redbull Germany und Giant, die uns so unglaublich mit Getränken, Grillgut und Tombolapreisen unterstützt haben.
 

 

Danke an unser Team & Friends, die für das Wohl unserer Gäste gesorgt haben.

Danke an die Band Big Iron Creek, die mit ihrem Sound wieder mal für mega Stimmung gesorgt haben!




 




Es war uns ein Fest und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party mit euch!
Euer Alpha Bikes Team

Fotocredit: Tommaso Weller