After-Work-Ride Alpha Bikes & Patagonia - Wrap-Up

03.08.2022


After-Work-Ride Alpha Bikes & Patagonia 
Wrap-Up

 
 

Zusammen mit bekannten und neuen Gesichtern und unseren Freunden von Patagonia waren wir vor zwei Wochen auf den Trails im Münchner Norden unterwegs und im Anschluss zum Kurzfilm Screening bei Drinks & Snacks im Patagonia Store Munich.



Los ging es direkt bei uns am Alpha Bikes Store. Nach einer kurzen Besprechung ging es auch schon los mit einem Bike-Check und der Beantwortung von Fragen durch unseren lieben Ambassador Paul Ruppert. Mit fitten Bikes und voller Motivation ging es dann gleich durch die Straßen durch München auf die Trails.


Das Wetter und die Stimmung hätte nicht besser sein können und beim Kurventraining und Bremstraining konnten wir alle unsere Skills verbessern und erhielten hilfreiche Tipps.

Als wir bei Patagonia Munich ankamen wurden wir schon mit einer leckeren Brotzeit und Getränken erwartet.

Mit dem beeindruckenden Kurzfilm "North Shore Betty" haben wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen.



Wir freuen uns jetzt schon auf weitere After-Work-Rides mit dem tollen Team von Patagonia Munich und euch natürlich!

Euer Alpha Bikes Team