Season Opening Party 2020

11.03.2020

EVENT/TERMIN VERSCHOBEN!

Liebe Freunde des guten Rocks und der schnellen Bikes!

Die Welt dreht sich nach wie vor, Ostern steht vor der Tür und wir alle freuen uns auf den Saisonstart mit Euch. Wäre da nicht diese große Unbekannte mit dem Namen eines bekannten Biers, die unser aller Leben auf den Kopf stellt. NRW und Südtirol sind Risikogebiete, Nudeln nahezu ausverkauft und Klopapier stellenweise auch schon Mangelware. Genau in diese merkwürdige Zeit fällt unsere Saison-Auftaktparty. Am 28. März ab 20 Uhr wollten wir mit Euch und unserer Rockband BIG IRON CREEK ganz klassisch mit „Rock the Shop“ die neue Saison einläuten. An dem Wörtchen „wollten“ merkt Ihr schon, worauf wir hinauswollen: Wir möchten die Party gerne aus gegebenem Anlass verschieben.

Wir haben hin und her überlegt und mit Kollegen, Freunden und auch Ärzten diskutiert, wie wir uns verhalten sollen. Auch wenn wir weder Risikogebiet noch ängstlich sind, am Ende des Tages möchten wir unbeschwert mit Euch feiern. Im Moment, das ist unsere Wahrnehmung, ist das allerdings nur mit angezogener Handbremse möglich, da sich alle Themen nur um das eine drehen und niemand so ganz entspannt ist.

Fazit: Die Season Opening Party ist nicht abgesagt, die Party ist nur verschoben!!

Sobald wir einen neuen Termin haben, melden wir uns umgehend bei Euch. Bis dahin freuen wir uns, wenn Ihr uns im Shop besucht, denn wir haben viele spannende Neuigkeiten zum Saisonauftakt für Euch!

Euer Alpha Bikes Team




Liebe Alpha Bikes Kunden und Freunde,

das Season Opening 2020 steht in den Startlöchern. Wir feiern wieder und ihr seid herzlichen eingeladen die neue Bikesaison bei uns einzuleuten:

Season Opening 2020 am Sa, 28.03.2020, Beginn 20 Uhr (Event verschoben!)



Feiner Sound fehlt natürlich auch nicht, die Live Band "Big Iron Creek" rockt zum wiederholten Male auf der Bühne in unserem Store (Alpha Bikes GbR, Ingolstädter Strasse 12, 80807 München). Bei unserer großen Tombola gewinnt ihr mit etwas Glück satte Preise u.a. bereitgestellt von Specialized und Evoc. Frischen Espresso gibt´s von Merchant & Friends. Eintritt frei.

Wir freuen uns wieder auf ein volles Haus und jede Menge Spaß mit Euch.
Euer Alpha Bikes Team in München