Specialized Tarmac SL7 2021

06.08.2020

An alle Gewichtsfetischisten, das brandheiße 2021er Specialized Tarmac SL7 steht in den Startlöchern! Mit weniger als 6,8kg könnt ihr nun im Rahmen der UCI-Richtlinien Rennen bestreiten. Weitere Highlights: Aerofly II Lenker, integrierten Kabelführungen, Roval Rapide CLX Laufräder. Ab Herbst bei uns!

Specialized Tarmac SL7, 2021

Kompromisse ade – der Rennradsport wird nicht mehr derselbe sein, denn das neueTarmac SL7 stellt die Weichen neu. Bezwingeden nächsten Anstieg mit dem leichtestenBike, dass das UCI-Regelwerk erlaubt, um dann mit dem Schnellsten in den Zielsprintzu gehen. Und das alles mit dem legendärenTarmac-Handling. Es ist, als hätten wirdie Angriffs- und Kletterskills von Julian Alaphilippe und die aggressive Kraft von Peter Sagan ohne Schwächen vereint. Die einzige Entscheidung die bleibt: der perfekteZeitpunkt für deine Attacke.

Aerodynamisch, steif, leicht. Alles unter einem Hut.
Warum die Rider zwingen, zwischen Aerodynamik und Gewicht zu wählen? Wir treiben seit 45 Jahren Innovationen im Radsport voran und entwickeln das Tarmac seit fast zwei Jahrzehnten stetig weiter. Unsere Ingenieure wussten,dass es an der Zeit ist, das schnellste Bike zu liefern, und das unter Einhaltung des UCI-Gewichtslimits. Fährst du immer noch ein Rad für Bergetappen und ein anderes zum Sprinten? That’s so 2019.

Noch leichter und es wäre nicht mehr regelkonform.
Wenn du ein leichteres Fahrrad möchtest, gib besser deine Rennlizenz ab. Mit weniger als 6,8 kg ist das neue Tarmac SL7 startklar im Rahmen der UCI-Richtlinien Rennen zu bestreiten. Durch die Begrenzung der Rahmenfläche und die strategische Reduzierung der Rahmenwandstärke wiegen unsere lackierten S-Works Rahmen nur 800 Gramm, ohne auch nur ein Quäntchen an Aerodynamik,Steifigkeit oder Fahrqualität einzubüßen.

Das schnellste Fahrrad auf der Straße
Indem wir die Rahmenrohre, die den Aero-Bereich wirklich beeinflussen – also Sitzrohr, Sitzstreben, Steuerrohr, Gabel – gezielt mit Formen aus unserer Free Foil-Bibliothek versehen und mit unserem Aerofly II Lenker, integrierten Kabelführungen und den neuen Roval Rapide CLX Laufrädern kombiniert haben, konnten wir ein Paketschnüren, das auf 40 km 45 Sekunden schneller ist, als dasTarmac SL6 und trotzdem kein Gramm mehr wiegt.

Kein anderes Rennrad hat eine besseres Handling
Das Tarmac war schon immer vorne dabei, wenn es darum ging, die Messlatte für das Handling von Rennrändern zu setzen – eine Telepathie-ähnliche Reaktion des Lenkers, Magie an den Pedalen und ein Komfort, der über Hunderte von Kilometern anhält. Aber das neue Tarmac SL7 legt diese Messlatte noch einmal höher, es ist das ausgeglichenste Tarmac aller Zeiten und das beste Beispiel für unsere Rider-First Engineering™ Technologie.

Wir haben geöffnet, Beratung, Bestellung & Kauf:

Di-Fr: 10:00 - 18:30 Uhr
Sa: 10:00 - 16:00 Uhr

Bike Hotline unter 089 / 35 06 18 18

Ready 2 Ride? Bei Fragen und Bestellungen sowie Beratung kontaktiere unsere Bike Hotline unter 089 / 35 06 18 18, wir sind für dich von Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr erreichbar. Du benötigst ein Jobrad, gerne, wir beraten Dich auch hierzu gerne per Telefon. Bestellungen werden derzeit auch gerne per Telefon entgegengenommen.