Specialized Sagan Collection Deconstructivism 2020

19.08.2020

Die brandheiße neue Specialized Sagan Collection: Deconstructivism ist da! Exklusiv bei uns erhältlich! z.B. Tarmac SL7 Frame mit neuester Lackierungstechnologie, der passende S-Works Evade mit ANGI, Schuhe uvm. Der Sieg ist zum greifen nah, ab jetzt bei uns im Store! Hier die Details:

Specialized Peter Sagan Collection

Sagan Collection: Deconstructivism
Die Zerstörung ist das Yin zum Yang der Schöpfung. Ein Sieg verlangt die Zerstörung der Hoffnungen und Träume des Rivalen. Also hat Specialized mit Peter Sagan den Regenbogen, ein Symbol, das den dreifachen Weltmeister definiert, genommen und zerteilt, um eine komplett neue Kollektion zu schaffen. Diese Regenbogen-Farbgebung, die auf die neueste Lackierungstechnologie aus dem Premium-Automobilsektor zurückgreift, wird aus galvanisierter Metallfolie hergestellt. Diese verdampft durch Luft, um Mikroprismen zu erzeugen, welche das Licht in der Dichte ihrer eigenen Farbe reflektiert. Es sind diese Mikropartikel, die die Verschiebung der Farben und die Illusion von Bewegung erzeugen. So haben die Bikes und Zubehör der Sagan Collection einen einzigartigen Look und Wiedererkennungswert:

Zur Specialized Sagan Collection

Grün wird zu Gelb
Ein zweifarbiges Gegenspiel, das von Grün auf Gelb wechselt und in Mattschwarz einen starken Kontrast wiederfindet, erinnert alle daran, dass sie dem Tarmac SL7, dem kompromisslosesten Rennrad der Welt gegenüberstehen. Wie auch am Bike, gilt es hier schnell zu sein, um eines dieser heiß begehrten, auf 300 Stück limitierten Sonderedition sein Eigen nennen zu können. Bei uns ab sofort erhältlich!

Rot wird zu Blau
Das Bike, das die Hölle des Nordens eroberte, wiedergeboren in einer exklusiven, limitierten Auflage von nur 100 Stück – elektrisch blau und rot polarisierten Farben, die Energie ausstrahlen, als ob es bereits von allein schnell fährt. Glaubst du, du hast diese Farben schon jemals so gesehen? Denke noch einmal genau darüber nach.

Wir haben geöffnet, Beratung, Bestellung & Kauf:

Di-Fr: 10:00 - 18:30 Uhr
Sa: 10:00 - 16:00 Uhr

Bike Hotline unter 089 / 35 06 18 18

Ready 2 Ride? Bei Fragen und Bestellungen sowie Beratung kontaktiere unsere Bike Hotline unter 089 / 35 06 18 18, wir sind für dich von Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr erreichbar. Du benötigst ein Jobrad, gerne, wir beraten Dich auch hierzu gerne per Telefon. Bestellungen werden derzeit auch gerne per Telefon entgegengenommen.