Specialized Roubaix 2020

09.11.2019

Lieber Alpha Bikes Kunde,    

der goldene Herbst steht ganz im Zeichen von Race, Road und den schnellsten Bikes von Specialized. Wer auf die ultimative Speed-Challenge steht, fährt mit diesen Specialized Bikes richtig:

Das neue Specialized Roubaix

Noch aerodynamischer: Das neue Specialized Roubaix ist das technisch fortschrittlichste Fahrrad, das Specialized jemals gebaut hat. Und wir haben es zum Verkauf! Testen, Kaufen, Siegen.

Leichter als das Venge, aerodynamischer als unser Tarmac: Das neue Roubaix ist das technisch fortschrittlichste Fahrrad, das Specialized jemals gebaut haben.

Nach 15 Jahren und sechs Paris-Roubaix Siegen verfolgt Specialized nach wie vor obsessiv das Ziel, das schnellste Fahrrad zu entwickeln, das auf Kopfsteinpflastern bestmöglich bestehen kann. Jede Neuauflage wurde noch schneller und leistungsfähiger und dabei noch besser zu kontrollieren.

Jetzt bei uns im Shop testen!

Das Alpha Bikes Team berät dich gerne.